Die „Distillery“ geht auf Clubtour

Der Leipziger Club „Distillery“ kann mittlerweile auf eine bewegte 22-Jährige Geschichte zurückblicken. Gegen den allgemeinen Gentrifizierungstrend, der häufig auch die Schließung von Clubs bedeutet, hat sich „die Dame“ als kultureller Standort in Leipzig erfolgreich bewährt. Die Tille ist und bleibt ein Ort der Begegnung aller Gesellschaftsschichten mit der gemeinsamen Leidenschaft für Musik. Da bleibt nur zu hoffen, dass uns der älteste House- und Technoclub Deutschlands noch lange erhalten bleibt!
Dieses Jahr startet nun in 12 Städten in Deutschland und der Schweiz eine Clubtour. Dort wird auch der zum 20-jährigen Jubiläum entstandene Dokumentarfilm, „Willkommen zu Hause – 20 Jahre Distillery“, für alle denen das Club-Vergnügen noch verwehrt blieb, zu sehen sein.

Dates für deine Stadt gibts hier:

(c) Distillery www.distillery.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.