Neue Hozier EP „From Eden“

Ab sofort kann man die neue Hozier EP mit dem Titel „From Eden“ kaufen! Hozier hat letztes Jahr für Aufsehen gesorgt, als er seine erste Single „Take Me To Church“ (Das Video gibt’s weiter unten) veröffentlichte, denn sein Song schaffte es in den irischen iTunes Charts auf Platz 1, in den offiziellen irischen Charts kletterte der Track bis auf Platz 2.

Die neue EP „From Eden“ kann man schon bei Spotify hören:

Andrew Hozier-Byrne kommt aus Bray (einer Kleinstadt in Irland) und brachte sich das Gitarre- und Klavierspielen selbst bei. Schon mit 15  war er der Frontmann einer Soul Band und nachdem er später einige Zeit im Dubliner Trinity College eingeschrieben war, konzentrierte er sich komplett auf seine Singe-Songwriter Karriere. Zu seiner ersten Single „Take Me To Church“ wurde ein sehr eindrucksvolles Video gedreht, das es in den tape.tv Video-Jahrescharts mit Platz 9 ebenfalls weit gebracht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.