FiNS!

„Out of Sight“ heißt der einzige Track, der sich bislang im Netz von FiNS! finden lässt. FiNS! sind eine Band aus Berlin, die sich um Frontmann Andi Wisbauer formiert hat. Andi Wisbauer (Andi Fins) hat 2012 über Zughafen sein Solo-Debütalbum „A Chapter Missing It’s Book“ veröffentlicht und ist zum Beispiel auch bei Tim Neuhaus & The Cabinet festes Bestandteil. In letzter Zeit hat Andi Fins neues Material für sich und seine Band aufgenommen, zu hören und sehen gibt es bislang die erste Single „Out of Sight“.

„Out of Sight“ kommt mit einem frischen Sound und gut gemachten Video daher, dass auch Jan Böhmermann überzeugt hat, der die Band kurzerhand in seine Sendung „Neo Magazin“ einlud. Wer durch den Auftritt Lust auf eine Live-Show der Berliner Band bekommen hat, sollte am 13. Mai in den Privatclub in Berlin gehen, dort treten FiNS! auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.