Malky veröffentlichen neues Video

Erst vor Kurzem haben Malky aus Leipzig den Release ihres Debütalbum „Soon“ für den 27. Juni angekündigt, jetzt folgt mit „History of Broken Hearts“ ein neues Video des Duos. Passend zum Sound der beiden ist das Video auf das wesentliche reduziert, kommt aber mit schönen Effekten daher und obwohl der Text traurig ist, untermalen Malky ihren Song mit einer fröhlichen Melodie und lockeren Beats!

Im Oktober 2013 haben Malky, das sind sind Sänger Daniel Stoyanov und Keyboarder/ Produzent Michael Varna, ihre erste EP „Diamonds“ veröffentlicht, auf der sie gezeigt haben, dass Popmusik auch ohne große Effekte funktionieren kann. Das Duo mit Wurzeln in Bulgarien und Ungarn hat schon zusammen Songs für verschiedene Pop-Größen geschrieben und kam womöglich so zum Schluss, das eine Reduzierung ihres Sounds auf die wunderbare Stimme von Sänger Daniel die absolut richtige Entscheidung ist. Wir sind uns sicher, dass Malky mit ihrer Musik die deutsche Poplandschaft im Sturm erobern werden! Wer mehr über das Duo erfahren will, sollte auch mal auf ihrer Facebook Seite vorbeischauen, ab September ist die Band dann auch auf Tour:

17.09.14 Dresden, Scheune
18.09.14 Göttingen, JT Kantine
19.09.14 Hamburg, Reeperbahn Festival
20.09.14 Hannover, Lux
23.09.14 München, Kranhalle
24.09.14 Wien, B72
27.09.14 Weinheim, Cafe Central
29.09.14 Frankfurt, Ponyhof
30.09.14 Köln, Studio 672
01.10.14 Berlin, Privatclub
03.10.14 Leipzig, Täubchenthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.