Fotos: Maifeld Derby 2014

Letztes Wochenende hat das Maifeld Derby Festival in Mannheim stattgefunden: Durchschnittlich 4000 Besucher strömten pro Tag zum MVV Reitplatz des Maimarktgeländes in Mannheim und sahen, wie der Headliner The National das Festival mit einem großartigen Auftritt am Sonntag Abend beschloss. Veranstalter Timo Kumpf berichtet zufrieden: „The National haben sich noch einmal ganz persönlich bei uns für das tolle, selbstgekochte Essen, die gesamte Betreuung und den hochprofessionellen Ablauf in allen Aspekten bedankt. Der Band hat es bei uns sehr gut gefallen, was man ihrem Auftritt auch durchaus angemerkt hat, denke ich. Für mich und mein Team ist das eine große Bestätigung“.

Über das gesamte Wochenende gaben sich 60 Bands die Ehre, darunter WarpaintWye OakGet Well SoonFuture IslandsJohnossiMighty Oaks oder Bled White.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.