House aus Frankreich: Mr.KS

Heitere Tage stehen allen House-Liebhabern bevor, denn der Franzose Mr.KS (AKA Jean-Pierre Baroni) weiß mit seiner neuen „Da Season EP“ mal wieder zu überzeugen. Der aus dem Süden Frankreichs stammende DJ und Producer, konnte 2013 mit seiner Debüt EP auf „Djebali Presents“ auf sich aufmerksam machen. Die Haupteinflüsse für seine Produktionen zieht er aus dem klassischen Chicago House und auch wenn er schon seit 2006 Musik produziert, kam sein Durchbruch erst mit dem Labelowner Djebali, der seine Musik auf seinen Gigs spielte und von der Reaktion des Publikums überwältigt war. Nun legt er also mit „Da Season EP“, die auf dem britischen Label Just Jack Records erschienen ist, ähnlich fulminant los.

Auch sein Beitrag für die „Lovebox 2″(Music is Love) ist durchaus in die Kategorie „gelungene Nummer“ einzuordnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.