Lary – „Jung Und Schön“

Lary veröffentlicht am 12. September ihr Album „FutureDeutscheWelle“ und hat jetzt zu ihrem Song „Jung Und Schön“ ein Video veröffentlicht, bei dem Antonin B. Pevny Regie führte. Der Regisseur war auch schon für die Bilderbuch Videos zu „Plansch“ und „Maschin“ verantwortlich und beweist jetzt ein weiteres Mal, dass er ein Händchen für ästhetische Musikvideos hat. Nachdem Lary über Bilderbuch geschrieben hat „Ich feiere die Jungs so unfassbar, holy shit. Musik, Text, Bild – FDWswag5000“, ist es auch nicht verwunderlich, dass sie sich genau diesen Regisseur für ihr neues Video ausgesucht hat.

Bereits im letzten Jahr hat Lary mit ihrer „Future Deutsche Welle“ für Aufsehen gesorgt, als sie ihre „LARY Says“ EP veröffentlicht hat, auf der die bis dato bekanntesten Songs „System“ und „Sirenen“ zu finden sind. Genau in diese Zeit fällt auch ihre Unterschrift beim Chimperator-Sublabel Chimperator Department. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.