WHAT I LOVE: Ωracles

Ωracles haben sich erst 2013 in Berlin gegründet und vereinen mit ihrem Sound Krautrock, frühe Electronica Klänge und psychedelische Ansätze. Erst im April diesen Jahres haben Hanitra, Nils, Dennis, Niklas und Joshua (der im Übrigen Sänger von Beat!Beat!Beat! war) ihr erstes Konzert im Studio von ihrem Label Clouds Hill gespielt und zuletzt ein großartiges Video zu “Melt Tonight” veröffentlicht. Trotz ihrer erst jungen Geschichte konnten Oracles aber schon einige Fans für sich gewinnen: Pete Doherty beispielsweise bezeichnet die Band als “shit-hot”. Am 19. September bringen Oracles ihre erste EP mit dem Titel „Stanford Torus“ beim Hamburger Label „Clouds Hill“ raus. Wir haben die Band in voller Besetzung beim MS Dockville Festival getroffen, herausgekommen ist dieses WHAT I LOVE!

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.