Bilderbuch – „Spliff“

Bilderbuch gehen schon bald mit den Beatsteaks auf Tour und präsentieren jetzt einen neuen Song!

Es tut sich was bei Bilderbuch: Bevor es im November mit den Beatsteaks auf Tour geht und im März 2015 eine große eigene Tour ansteht, hat die Band aus Österreich einen neuen Song veröffentlicht! Nachdem einige Kritiker schon vermutet haben, dass die Messlatte mit den Erfolgen um „Plansch“ und „Maschin“ jetzt zu hoch liegt, beweisen Maurice Ernst, Michael Krammer, Peter Horazdovsky und Philipp Scheibl mit „Spliff“ genau das Gegenteil. Wieder einmal stehen Beats im Vordergrund, die auch bei einem HipHop-Track Verwendung finden könnten, auch scheint die Bands nicht auf ihr geliebtes Autotune verzichten zu wollen. Zeilen wie „Lecko mio, Dios mio, da ist es schon um mich geschehen. Frau Professor haben mich erwischt, in meinen Händen einen Spliff“ werden dazu mit einem passenden, fast psychedelisch anmutenden Video untermalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.