Son Lux – „Easy“ (Video)

Der umtriebige Künstler aus Denver präsentiert sein Video zu "Easy" und ist im November wieder auf Tour!

Der Produzent und Komponist Ryan Lott ist besser unter seinem Künstlernamen Son Lux bekannt und hat in den vergangenen Monaten immer wieder gezeigt, dass er unaufhörlich an neuer Musik arbeiten kann. Vor knapp einem Jahr erschien sein viel-beachtetes Album „Lanterns„, im März diesen Jahres veröffentlichte er zusammen mit Serengeti und Sufjan Stevens ein Album unter dem Namen Sisyphus und darüber hinaus hat er auch noch mit Lorde gearbeitet. Um Son Lux scheint es nie still zu werden, immer wieder wagt er neue klangliche Experimente, die voller Energie oder durch noch so minimalistische Elemente geprägt sind. Nach einigen Festivalauftritten im Sommer zeigt Son Lux jetzt sein neues Video zur Single „Easy„:

Im November kommt der Musiker aus Denver wieder auf Tour:

23.11.2014 – Nochtspeicher – Hamburg
24.11.2014 – SchwuZ – Berlin
25.11.2014 – Gebäude 9 – Köln
01.12.2014 – Arena Wien – Wien (AT)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.