DIFFUS präsentiert: Ryan O’Reilly auf Tour

Ryan O'Reilly und seine Bandkollegen touren unaufhörlich durch Europa und sind deshalb im April wieder in Deutschland zu Gast. DIFFUS präsentieret die anstehenden Konzerte des britischen Musikers und verlost Gästelistenplätze!

Ryan O’Reilly und seinen Bandkollegen Tyler Kyte und David Granshaw kann man ihren Fleiß nicht absprechen: Mit einer Unmenge an Songs touren die Briten schon länger durch die Kneipen und Clubs Europas. Gitarren-Folk gepaart mit melancholischen wie euphorischen Texten wird von Ryans großem Willen getragen, es mit der Musik zu schaffen – und das sieht sehr gut aus: Zu „Northern Lights“, der ersten Single aus seiner im Oktober 2014 erschienen gleichnamigen EP, ist gerade ein sehenswertes Video erschienen. Man kann von Glück sprechen, dass ihm – so spricht sich herum – sein Vater eine Gitarre gab und sagte: „Du wirst nie jemanden mit deinem Charme und deinem Aussehen beeindrucken, also wirst du besser gut darin.“ Im April kann man sich auch in Deutschland von diesem Können überzeugen, denn der Sänger spielt einige Konzerte in sympathischen Clubs, präsentiert von DIFFUS! Begleitet wird er dabei natürlich von seinen Bandkollegen, aber auch von der kanadischen Singer-Songwriterin Jadea Kelly.

16.04.15 – München, Ampere
18.04.15 – Dresden, Lab Circus No. 3 (Mini-Festival)
19.04.15 – Berlin, Auster Club
20.04.15 – Hamburg, Molotow (Bar)
22.04.15 – Köln, Theater der Wohngemeinschaft
23.04.15 – Hannover, Lux Club

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Stadt für die Tour von Ryan O’Reilly. Wie ihr gewinnen könnt?
Gefällt mir drücken und das Formular ausfüllen!
Einsendeschluss ist der 08.04.2015. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.