DIFFUS präsentiert: Julius Gale – „Acapulco Tour“

Wir präsentieren die anstehende Tour des Mannheimer Musikers, der gerade eine neue EP veröffentlicht hat

Julius Gale hat schon mehrfach mit seinem „Introperspective Electronic Pop“ bewiesen, dass er zu den spannendsten neuen Künstlern in diesem Land gehört. Sei es mit seiner Debüt-EP “Acapulco” oder nun mit den „Acapulco B-Sides“ (Free-Download), zusammen mit seinem Produzenten Leander Bauer hat der Mannheimer Musiker Songs voller Melancholie und emotionaler Tiefe aufgenommen. Von Synthesizern geprägte Klänge lassen sich auch auf der neuen EP finden, zum Song „Sailor“ hat Julius Gale dazu ein sehenswertes Video veröffentlicht. Auf Leinwände werden verschiedene Schwarz-Weiß-Aufnahme projiziert, der Sänger tritt an seinem Klavier einen Schritt in den Hintergrund.

Ende März geht Julius Gale auf „Acapulco Tour“ und stellt dabei seine EPs vor – präsentiert vom DIFFUS Magazin! Vor einiger Zeit haben wir Julius Gale auch zu einer Folge WHAT I LOVE getroffen.

20.03. Augsburg – Hallo Werner
21.03. Heidelberg – Actionhouse
26.03. Mannheim – Jetztclub (Volksbad)
28.03. Köln – Salon Für Einen Tag
29.03. Witten – raum
30.03. Würzburg – Wunschlos Glücklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.