Muso – „Über Wunden“

Der Heidelberger Rapper Muso meldet sich nach kleiner Pause mit "Über Wunden" zurück. Produziert wurde der Song von Gianni Brezzo und LO.

In der letzten Zeit wurde es etwas ruhiger um den Heidelberger Rapper Muso, der im Jahr 2013 sein Debütalbum „Straciatella Now“ bei Chimperator veröffentlicht hat. Produziert von Markus Ganter und Konstantin Gropper präsentierte er auf seinem Album einen fortschrittlichen Ansatz von HipHop, der von progressiven Beats und einer außergewöhnlichen Art zu rappen lebte. Songs wie „Die Alte Ruine“, „Wachturm“ oder „Eine Eigene Geschichte“ standen und stehen dabei im Rampenlicht eines großartigen Sounds.

Jetzt hat sich Muso mit dem neuen Song „Über Wunden“ zurückgemeldet. Etwas entfernt von den teils breitspurig angelegten Produktionen auf „Straciatella Now“ präsentiert sich der Musiker nun in einem wavigen Gewand, dem man an der ein oder anderen Stelle Einflüsse von Kendrick Lamar nicht absprechen kann. Produziert wurde der Song von Gianni Brezzo und LO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.