DIFFUS präsentiert: BLED WHITE auf Tour

Bled White gehört zu einem der ersten Künstler, die wir auf DIFFUS gefeatured haben. Im Januar veröffentlicht er seine neue EP "Greta" und geht dazu auf Tour.

Nachdem Bled White bereits Bühnen mit Bands wie Anna Calvi, Of Montreal, Get Well Soon oder Sizarr teilte, geht der Musiker ab dem 22. Januar 2016 auf seine erste Headlinetour. Wer die Indie-Pop Songs des Debüts „Audrey“ (das im Übrigen zu den ersten Vorstellungen auf DIFFUS gehört) und die düstere Stimmung von „Romy“ feierte, darf sich nun auf „Greta“ freuen, die eine EP-Trilogie vervollständigt. Christian Kuehn wird auf seiner neuesten Veröffentlichung auch elektronischere Seiten seiner Musik zeigen, die er – wie schon bei den vorhergegangenen EPs – zusammen mit seinem Produzenten Raphael Rasmus selbst eingespielt hat.

Wir freuen uns sehr, die kommende Tour von Bled White präsentieren zu können, denn die verspricht spannend zu werden: Christian Kuehn konnte schon in diversen Konstellationen Live-Erfahrungen sammeln und stand zum Beispiel schon mit der Indie-Legende Daniel Johnston auf der Bühne.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Bled White. Wie ihr gewinnen könnt?Gefällt mir drücken und das Formular ausfüllen!
Einsendeschluss ist der 15.1.2016. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen!


22.01.2016 – Berlin, Privatclub
23.01.2016 – Hamburg, Astra Stube
24.01.2016 – Bremen, Café Erlesenes
27.01.2016 – Cologne, MTC
28.01.2016 – Karlsruhe, Fettschmelze
29.01.2016 – Augsburg, Hallo Werner
31.01.2016 – Regensburg, Heimat
02.02.2016 – Mainz, Schon Schön
04.02.2016 – Heidelberg, Karlstorbahnhof

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.