Alligatoah über System Of A Down, die Johanniter und BRKN

Nach dem großen Erfolg seines Albums "Triebwerke" veröffentlicht Alligatoah am 27. November 2015 mit "Musik ist keine Lösung" sein viertes Studioalbum. Wir haben den Rapper zum Interview getroffen und über seine Lieblingsmusik gesprochen. Mit dabei: System Of A Down, die Johanniter und BRKN.

Gut zwei Jahre nach den großen Erfolgen um sein Album „Triebwerke“ veröffentlicht Alligatoah am 27. November 2015 mit „Musik ist keine Lösung“ sein viertes Studioalbum. Sich selbst bezeichnet der Musiker als Schauspiel-Rapper und stellt dies auch in seinem Video „Denk An Die Kinder“ mit viel Humor unter Beweis. Wir haben den 26-jährigen Rapper für eine Folge WHAT I LOVE getroffen und mit ihm über seine Lieblingsmusik gesprochen. Warum seine erste eigene CD von den Johannitern stammt, erfahrt ihr im Video.

ks-merch

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.