DIFFUS präsentiert: FINS auf Tour

Pünktlich zum Albumrelease am 29. Januar gehen FINS auch Tour - präsentiert von DIFFUS. Wir verlosen Tickets.
Foto von Marco Sensche

Mit den Songs „Out Of Sight“ und „Keep Me Updated“ haben FINS schon in den vergangenen beiden Jahren bewiesen, dass sie großes Potenzial haben. Eingängiger Indie-Pop mischt sich mit Synthie-Sounds, die von einem geschmackvollen 80s-Touch geprägt sind. Als Moritz Krämer (Filmemacher und Sänger der Höchsten Eisenbahn) dann ein Video zu „Out Of Sight“ produziert hat, wurde auch Jan Böhmenmann auf die Band aufmerksam und lud sie direkt in sein Neo Magazin ein.

Mit „Walk Away“ haben FINS vor einigen Wochen ein neues Video veröffentlicht. Der Song folgt den von „Out Of Sight“ bekannten Sounds und war gleichzeitig der erste Vorbote des am 29. Januar 2016 erscheinenden Albums „Dreamer“. Zum Titeltrack des Albums wurde nun kurz vor Release ebenfalls ein Video veröffentlicht, dazu bietet die Band den Song auf ihrer Soundcloud-Seite zum kostenlosen Download an.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von FINS. Wie ihr gewinnen könnt? Gefällt mir drücken und das Formular ausfüllen!
Einsendeschluss ist der 30.1.2016. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen!


19.01.2016 – MAINZ, Schon Schön
20.01.2016 – LUXEMBURG, De Gudde Wellen
05.02.2016 – BERLIN, Musik & Frieden
06.02.2016 – HAMBURG, Sky Bar
11.02.2016 – MÜNCHEN, Milla
12.02.2016 – STUTTGART, Schocken
13.02.2016 – KÖLN, Underground

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.