DIFFUS präsentiert: EDEN live in Berlin

Der irische Sänger, Produzent und Multiinstrumentalist EDEN ist auf dem besten Weg mit seiner Musik die Welt zu erobern. Am 22. November kommt er für ein exklusives Konzert nach Berlin. Wir präsentieren die Show und verlosen Tickets!

Jonathon Ng alias EDEN arbeitet bereits seit 2013 erfolgreich an seiner eigenen Musik. Der irische Sänger, Produzent und Multiinstrumentalist trat zunächst unter dem Pseudonym The Eden Project in Erscheinung, bis er seinen Künstlernamen im Jahr 2015 etwas reduzierte. Anfänglich zwischen elektronischer Tanzmusik, Dubstep und Drum and Bass angesiedelt, entwickelte EDEN einen immer eigenständigeren Stil. Mittlerweile präsentiert er mit seinen Songs eine eindrucksvolle Mischung aus Indie-Pop und elektronischen Einflüssen, über denen eine sanfte Stimme schwebt.

EDENs Einflüsse reichen dabei von Queen, Skrillex und Kendrick Lamar bis hin zu Hans Zimmer. Im August 2015 hat der Musiker seine Debüt-EP „End Credits“ veröffentlicht, die er komplett im Schlafzimmer geschrieben und produziert hat. Songs wie „Wake Up“ oder das jüngst veröffentlichte „Sex“ entwickelten sich schnell zu riesigen Erfolgen, aber der Ire wagte sich auch auf ungewöhnliches Terrain vor und präsentierte im November 2015 eine spannende Version von Michael Jacksons „Billie Jean“.

Im August erscheint mit „I Think You Think Too Much Of Me“ die neue EP von EDEN, am 22. November spielt er dann ein exklusives und mittlerweile ausverkauftes Konzert im Prince Charles in Berlin – präsentiert von DIFFUS. Der Support wird an dem Abenden Majik sein.

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert von EDEN am 22.11.2016 im Prince Charles in Berlin. Wie ihr gewinnen könnt? Gefällt mir drücken und das Formular ausfüllen!
Einsendeschluss ist der 18.11.2016. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.