AnnenMayKantereit im Livestream

AnnenMayKantereit spielen am 19. August 2016 in der Zitadelle in Spandau das bisher größte Konzert ihrer Bandgeschichte. Das Konzert, zu dem auch einige Freunde eingeladen sind, wird live auf der Facebook-Seite der Kölner Band übertragen.
Foto von Fabien J. Raclet

Wir haben uns da etwas überlegt! Am 19.08. spielen wir ein Konzert in der Zitadelle. Dieses Konzert wollen wir live übertragen. Wer zuhören und schauen will, kann auf unserer Facebookseite einschalten. Wir sind sehr gespannt“ sagt Sänger Henning May und bringt damit eigentlich schon alles auf den Punkt. AnnenMayKantereit spielen in Berlin das bisher größte eigene Konzert ihrer Bandgeschichte und haben dafür mit Von Wegen Lisbeth auch langjährige Freunde eingeladen. Zudem hat das Kölner Quartett für den Abend auch noch einen geheimen Überraschungsgast angekündigt – Spekulationen reichen von K.I.Z. bis hin zu den Beatsteaks.

Der Livestream des Konzertes beginnt am Freitag, den 19. August um 20:00 Uhr auf facebook.com/AnnenMayKantereit.

AnnenMayKantereit & Freunde, Livestream, 19.08.2016 ab 20 Uhr

Wir möchten nochmal ein bisschen Werbung für morgen machen.
Grüße!

Posted by AnnenMayKantereit on Donnerstag, 18. August 2016

Wer den Livestream nicht sehen kann, zudem auch keine Karte für das Open Air in der Zitadelle Spandau ergattern konnte, hat bei den „Konzerten im Frühjahr“ wieder die Möglichkeit, AnnenMayKantereit live zu erleben:

DIFFUS präsentiert: AnnenMayKantereit auf Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.