DIFFUS präsentiert: José González kommt für vier Konzerte nach Deutschland

Schon über ein Jahr ist es her, dass José Gonzalez sein aktuelles Album „Vestiges & Claws“ veröffentlicht hat. Seitdem ist der Schwede mit seiner sanften Gitarrenmusik gefühlt ununterbrochen auf Tour. Im kommenden Januar schaut er für vier Konzerte auch in Deutschland vorbei – präsentiert von DIFFUS. Wir verlosen Tickets.
Foto Malin Johansson

Ab Januar 2017 geht José González wieder auf Konzertreise, aber nicht ausschließlich mit Gitarre, wie man es sonst von ihm gewohnt ist. Für die kommende Tour hat er sich bekannte Verstärkung dazu geholt: Zusammen mit dem Orchester „The String Theory“, sollen europaweit die Bühnen bespielt werden. Nach dem erfolgsgekrönten Erstversuch vor fünf Jahren kehrt die bewährte Kombination aus Folk-Musiker und klassischem Ensemble zurück.

Dabei dürfen sich Fans von González mindestens genauso auf die anstehende Konzerte freuen, wie sonst auf seine Solo-Auftritte, denn der Singer-Songwriter gibt auch während der Tour seine nachdenklichen Texte und melancholischen Melodien in gewohnt entspannter Atmosphäre zum Besten. Das anwesende Orchester komplettiert das Gesamtkunstwerk und bildet mit seinem dynamischen Klangteppich die Grundlage für González‘ sonst eher zurückhaltende Kompositionen.

17.01.2017 Berlin, Admiralspalast (ausverkauft)
19.01.2017 Düsseldorf, Capitol
30.01.2017 München, Muffathalle
31.01.2017 Berlin, Funkhaus

Wir verlosen je 1×2 Tickets für die Konzerte von José González. Wie ihr gewinnen könnt? Gefällt mir drücken und das Formular ausfüllen.
Einsendeschluss ist der 15.01.2016. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.