Terrorgruppe feat. Tarek (K.I.Z.): „Schlag‘ mit den Segelohren und flieg‘ davon“

Die Terrorgruppe hat sich für das Musikvideo zum Song "Schmetterling" Tarek Kannibale von K.I.Z. sowie Monchi von Feine Sahne Fischfilet geschnappt. Seht hier den dystopischen Clip:
Still aus dem Video zu "Schmetterling"

Nachdem die Deutschpunk-Urgesteine der Terrorgruppe schon öfter mit den Taka Tuka Ultras aka K.I.Z. zusammengearbeitet haben, durfte auch auf dem im Januar 2016 erschienenen Album „Tiergarten“ ein Feature mit einem Teil der Berliner Rap-Crew nicht fehlen: Skinhead Black alias Tarik Ebéné präsentierte im Song „Schmetterling“ seine Qualitäten als Streetpunk-Sänger.

Für das Video zum Song hat die Terrorgruppe nun eine Art Supergroup des Deutschpunk zusammengerufen, denn neben Tarik Ebéné ist im dystopischen Clip auch Monchi von Feine Sahne Fischfilet zu sehen. Passend zum Titel schwingt er sich als Schmetterling verkleidet durch die Lüfte. Gedreht wurde das Musikvideo von Philipp Virus im Klunkerkranich in Berlin Neukölln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.