Julian Philipp David über Blumentopf, The Weeknd und Dynamite Deluxe

Julian Philipp David hat gerade seine Debüt-EP "Herbst" veröffentlicht und konnte mit der gleichnamigen Single erste Erfolge feiern. Wir haben den Sänger zum Videointerview getroffen und mit ihm über seine Lieblingsmusik gesprochen.

Ein Mann, drei Vornamen: Julian Philipp David hat gerade seine Debüt-EP „Herbst“ veröffentlicht, auf der er eine Mischung aus ebenso eingängigen wie entspannte Melodien, großer Melancholie und autobiografischen Texten präsentiert. Der Wahl-Mannheimer nennt seine Musik „Songwriter-Rap“, was die Kombination von Indie-Sounds und poppigem Sprechgesang sehr gut beschreibt. Im Südwesten Deutschlands ist der Sänger schon länger bekannt, denn bis zu deren Auflösung war er Teil der Deutschrap-Band Tonomat 3000.

Wir haben Julian Philipp David zum Videointerview getroffen und mit ihm über seine Lieblingsmusik gesprochen. Mit dabei: Blumentopf, The Weeknd und Dynamite Deluxe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.