Tom Misch holt mit „Watch Me Dance“ den Sommer zurück und kommt auf Tour

Tom Misch ist einer der aufstrebendsten britischen Produzenten. Im Juli hat er seine Debüt-EP veröffentlicht, jetzt folgt ein Video zu seiner neuen Single "Watch Me Dance". Demnächst ist er außerdem auf Tour in Deutschland. Wir verlosen Tickets.
Still aus dem Musikvideo zu "Watch Me Dance"

Der aus London stammende Sänger, Songwriter und Produzent Tom Misch hat im Juli seine Debüt-EP „Reverie“ bei seinem eigenen Label „Beyond The Groove“ veröffentlicht und darauf die unterschiedlichsten Elemente kombiniert: HipHop-Beats mischen sich mit verträumten Gitarren, vereinzelten Free-Jazz-Elemente treffen auf Soul-Harmonien und überraschende Arrangements. Der erst 21-jährige Brite wurde in den vergangen Monaten schon für Singles wie „Sunshine“, „So Close“ oder seine Mixtapes „Beat Tape 1“ und „Beat Tape 2“ gefeiert, die er seit Anfang 2014 veröffentlicht.

Auf seiner „Reverie EP“ setzt Tom Misch seinen eingeschlagenen Weg gekonnt fort, präsentiert aber zum ersten Mal ausnahmslos Stücke mit Gesang. Dass diese dann auch etwas poppiger ausfallen, tut dem Debüt des Londoners besonders gut. So sorgte zum Beispiel ein gemeinsamer Song mit Loyle Carner für Aufsehen, aber auch seine neue Single „Watch Me Dance“ macht deutlich, dass Tom Misch zurecht als einer der aufstrebendsten Produzenten aus Großbritannien gehandelt wird.

Seht hier das Musikvideo zu „Watch Me Dance“:

Tom Misch kommt nach seiner ersten, im Handumdrehen ausverkauften Headliner-Show in London für zwei Konzerte nach Deutschland – präsentiert von DIFFUS.

30.11.16 – Köln, Luxor (hochverlegt aus dem Yuca)
01.12.16 – Berlin, Lido (hochverlegt aus der Kantine am Berghain)

Wir verlosen 1×2 Tickets pro Konzert. Wie ihr gewinnen könnt? Gefällt mir drücken und das Formular ausfüllen!
Einsendeschluss ist der 25.11.2016. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.