Verlosung: Tristan Brusch spielt ein kleines Konzert in Berlin

„Ich bin ein Fisch im kochenden Wasser, ich bin ein Schneemann in the sun“, so ist Tristan Brusch vor einiger Zeit mit der „Fisch“-EP aufgetaucht. Der Songschreiber spielt am 8. September ein kleines Konzert in Berlin, für das wir Tickets verlosen.
Foto von Nico Wöhrle

Tristan Brusch ist schwer beschäftigt – immer noch: Anfang des Jahres 2016 tourte er mit seiner „Fisch“-EP durch Deutschland. Mit Maeckes arbeitete er dazu vier Jahre lang an dessen Platte „Tilt“ und tourte im Anschluss ausgiebig als Teil von Maeckes & die Katastrophen. Nebenbei bastelte Tristan immer wieder an Songs für sein nächstes eigenes Album, das derzeit finalisiert wird.

Ein paar Eindrücke von dem, was kommen könnte, lieferte der Musiker zwar schon auf seiner Tour im Februar 2016, beim Reeperbahn Festival in Hamburg oder anderen vereinzelten Shows, doch seitdem sind, z.B. während einiger Wochen im Studio, wieder neue Songs entstanden bzw. haben sich „alte“ verändert. Höchste Zeit also für ein Update! Am 8. September kommt Tristan Brusch genau dafür in die Lange Nacht in Berlin-Neukölln. Der Abend wird bestimmt die eine oder andere Überraschung mit sich bringen. Dass aber wortgewandter, deutschsprachiger Pop mit detailverliebten Melodien auf dem Programm steht, da sind wir uns ziemlich sicher.

Wie Klassik, Rap und Hildegard Knef Tristan Brusch beeinflusst haben, könnt ihr in unserem Interview lesen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert von Tristan Brusch am 8. September bei „Neukölln Un&Plugged“ in der Lange Nacht in Berlin. Dazu gibt es ein Merchandise-Paket von „Neukölln Un&Plugged“, bestehend aus zwei T-Shirts und zwei Beuteln. Wie ihr gewinnen könnt? Gefällt mir drücken und das Formular ausfüllen.
Einsendeschluss ist der 07.09.2017. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen!