Entdecke die beste neue Musik in der DIFFUS-Playlist auf Spotify

Jeden Freitag präsentieren wir in unserer Playlist bei Spotify die beste neue Musik. Große und kleine Perlen aus Pop, HipHop, Indie und Rock. Abonniert die Playlist um kein Update zu verpassen.
Auf dem Cover: Yukno

In einer perfekten Welt lest ihr jeden Beitrag auf DIFFUS, schenkt jedem unserer liebsten Newcomer Gehör und verbringt am Wochenende ausgiebig Zeit mit den wichtigsten neuen Alben. Bei der ungeheuren Menge an Musik, die im Jahr 2018 täglich das Internet überflutet, ist das alles aber kaum zu schaffen. Deshalb haben wir uns an die Situation angepasst und eine wöchentlich aktualisierte Spotify-Playlist mit dem Titel „DIFFUS – Die beste neue Musik“ ins Leben gerufen.

Jeden Freitag präsentieren wir in der Liste zwischen 20 und 40 Songs mit einem „diffusen“ Fokus: Die beste neue Musik, egal ob Pop, HipHop, Indie oder Rock. In unserer Playlist finden unbekanntere Newcomer wie Yukno oder Sam Vance-Law ebenso einen Platz wie die Editors oder Tocotronic. Immer wieder werden auch einige moderne Klassiker in der Playlist auftauchen.

Abonniert hier unsere „DIFFUS – Die beste neue Musik“ Playlist:

Auf unserem Spotify-Profil präsentieren wir außerdem eine Reihe anderer Playlist, zum Beispiel unsere „Spotlight“ Reihe, in der wir spannende Künstler aus verschiedenen Ländern vorstellen. In den vergangenen Wochen haben wir uns beispielsweise mit Österreich und Dänemark beschäftigt.