KREISKY – Pipelines

Bilderbuch und Ja,Panik sind einigen wohl ein Begriff, wenn es aber um kleinere österreichische Bands geht, kann es schon von Vorteil sein, Freunde mit gutem Musikgeschmack von dort zu haben! Die wunderbare Band KREISKY hätte ich womöglich nicht entdeckt und so auch das großartige Video zu „Pipelines“ nicht gesehen! Sänger Franz Adrian Wenzl reitet auf einem Drachen, wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht mehr weiter… Das Ganze wurde übrigens in den Bavaria Studios in München und in den Fox Studios in Wien gedreht!

Mehr Infos zu KREISKY gibt’s übrigens HIER, dort kann man auch das aktuelle Album „Blick auf die Alpen“ für schlappe 15 Euro (Vinylpreis!) erwerben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.