Thomas Stieler – „Balcony Sessions“

Freude am Tanzen präsentiert uns ein neues Gesicht in ihren Reihen: Thomas Stieler heißt der Junge Mann, den wir euch an dieser Stelle präsentieren möchten. Geboren im beschaulichen Saalfeld, zählt er zu den echten „Locals“ unter allen DJ´s und Produzenten, die am Katalog des Jenaer Labels mitwirken.

Musikalisch hat der Mann einiges zu bieten: In Thüringen und mittlerweile auch über die Grenzen der Region hinaus hat man seine Fähigkeiten, die Menschen mit geschmeidigen House und Techno Beats zu beglücken, bereits schätzen gelernt. Das auch seine eigens produzierten Stücke von hoher klanglicher Qualität sind, stellt er eindrucksvoll mit seinem Debüt Release auf Freude am Tanzen unter Beweis. Vor wenigen Tagen, am 20. Juni veröffentlichte das Label seine EP namens „Balcony Sessions„. Die Platte liefert drei sehr hörenswerte House Nummern, plus einen Bonus Track, der kostenlos als Download zur Verfügung steht. „Vier finest Groove Stiellettos“, so werden die Werke des Newcomers seitens Oliver Goldt von Freude am Tanzen sehr treffend betitelt. Hört selbst:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.