Julius Gale – „So He Stood“

Julius Gale ist eines dieser neuen Electro-Pop Genies, an denen man nicht vorbeikommt. Schon seit einem Jahr kann man auf seiner Soundcloud-Page die Songs „Driftwood“ und „Til it’s over“ hören, die seitdem Hoffnung auf Mehr machen. Auf dem Berlin Festival im letzten Jahr und zuletzt beim Maifeld Derby Festival zeigte Julius Gale schon seine Live-Qualitäten und am 18.07. bringt er seine Debüt-EP „*acapulco“ raus, die er zusammen mit dem Produzenten Leander Bauer aufgenommen hat.

Auf der EP wird auch der Song „So He Stood“ zu finden sein, zu dem es seit heute ein Video gibt. Julius Gale fährt mit seinem Mofa durch wunderschöne Landschaften, dazu gibt es ausgeklügelte Effekte im Video – aber seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.