Neues von We Were Promised Jetpacks

Die schottische Band We Were Promised Jetpacks hat schon im Jahr 2009 mit ihrem ersten Album „These Four Walls“ einen unverwechselbaren Sound entwickelt und Songs wie „Quiet Little Voices“ wurden zu Indie-Hits. Nachdem zuletzt 2013 ein Live-Album erschien, hat die fünfköpfige Band jetzt für diesen Herbst ein neues Album angekündigt: „Unravelling„. Die Platte erscheint wieder bei FatCat Records und seit heute gibt es schon den Song “Safety in Numbers” zu hören.

Der Song geht in eine etwas andere Richtung, großflächige Gitarren mischen sich mit Klavier, man könnte denken die Jungs haben viel U2 gehört. Den neuen Song gibt es seit Kurzem im Stream bei Entertainment Weekly:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.