Nicholas Krgovich

Nicholas Krgovich ist eindeutig ein Multitalent: Der kanadische Songwriter spielt nicht nur mehrere Instrumente und nimmt Songs für Film- und Fernsehproduktionen auf, sondern schreibt auch schon mal einen Musical-Einakter für das Vancouver Push-Festival. Darüberhinaus war Nick Krgovich bisher für seine Arbeit bei bzw. mit No Kids, Gigi und P:ano bekannt, jetzt hat er sich das Yacht-Rock Genre auserkoren. 

http://soundcloud.com/nicholas_krgovich/along-the-pch-on-oscar-night

„Along The PCH On Oscar Night“ ist der erste Track aus dem am 12. September erscheinenden Album „On Sunset„. Nicholas Krgovich gibt mit der ersten Auskopplung schonmal vor, wohin die Reise gehen wird: Ein Sound, der an keinem lauen Sommerabend fehlen darf, dazu ein Lobgesang auf das verlorene Los Angeles. Etwas mehr Musik vom kommenden Album gibt es in diesem Trailer:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.