ADAM ANGST

Im Jahr 2013 hat die Hamburger Band Frau Potz, die nicht nur wegen ihrer großartigen Live-Auftritte als deutsche Punk-Hoffnung galt, überraschend eine Pause auf unbestimmte Zeit verkündet. Mittlerweile ist klar: Der charismatischen Sänger Felix Schönfuss kehrt mit einer neuen Band zurück: ADAM ANGST ist geboren! Schon von Frau Potz war diese unglaubliche Wut bekannt, die im Gesang von Felix ihren Ausdruck fand. Genau diese Wut scheint sich auch bei ADAM ANGST wiederzufinden, heißt es doch im ersten Pressetext: „Bei ADAM ANGST ist nichts verpackt und nichts geblümt. ADAM ANGST ist gemein. Ein arroganter Drecksack. Seine Worte treffen und tun weh. Er predigt das Gute im Menschen und verkokst im Hinterzimmer die Kollekte.“ Zu Sänger Felix haben sich auch Mitglieder von Bands wie Blackmail, FJØRT oder Monopeople gesellt und ein Debütalbum für 2015 angekündigt. Noch in diesem Jahr stehen die ersten Auftritte der Band an:

04.09.2014 – Berlin – Magnet Club – Ich möchte Teil einer Jugendgefährdung sein #5
10.10.2014 – Hamburg – Knust – Support für Findus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.