Team Me sind zurück

Mit ihrem 2011 erschienenen Debütalbum „To The Treetops“ haben Team Me gezeigt, wozu sie im Stande sind: Frische Gesangsparts und eine faszinierende musikalische Breite werden bei der sechsköpfigen Band aus Norwegen zu großartigem Indie-Pop. Nach zahlreichen Auftritten auf Club- und auf Festivalbühnen verteilt über die ganz Welt wurde zuletzt die neue Doppelsingle „Blind As Night/ The All Time High“ veröffentlicht.

Die Songs sind die ersten Vorboten zum im Januar 2015 erscheinenden Album „Blind As Night“ und beweisen einmal mehr die Qualität von Team Me. Mit einer fast fast orchestral anmutenden Instrumentierung und den bekannten mehrstimmigen Vocals kommt „The All Time High“ daher, aber auch der Titeltrack des Albums weiß mit seiner düsteren Art von sich zu überzeugen. Zu „Blind As Night“ wurde auch ein Video gedreht, das die Stimmung des Songs untermalt und mit eindrucksvollen Effekten spielt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.