WHAT I LOVE: Ahzumjot

Ahzumjot heißt eigentlich Alan Julian Asare und bringt am 22. August sein Album „NIX MEHR EGAL“ raus. Bereits mit seinem Vorgängeralbum hat der Rapper für einige Furore gesorgt: Ohne Plattenlabel im Rücken hat er „Monty“ selbst produziert, die CDs gebrannt, die Booklets gebastelt und alles auch noch unterschrieben in Geschenkpapier an die Käufer verschickt. Jetzt hat er seinen Sound weiterentwickelt und gerade erst sein neuestes Video zu „Geschichte“ veröffentlicht. In unserer neusten Folge von WHAT I LOVE spricht Ahzumjot über seine Lieblingsmusik wie zum Beispiel Bob Marley oder Spandau Ballet, dazu gibt es auch noch einige interessante Guilty Pleasures!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.