Bled White präsentieren ihr neues Video

Dass wir große Fans der Musik von Bled White sind, dürfte den meisten wohl nicht entgangen sein. Das Ganze beruht aber auch nur darauf, dass die Band um Sänger Christian Kuehn mit einem großartigen Feingefühl an ihre Arbeit herangeht und sowohl musikalisch als auch visuell vollkommen überzeugt. Ein weiterer Beweis hierfür ist das neue Video zum Song „Full Moon„, dem Vorboten zur demnächst erscheinenden EP „Romy“. Zusammen mit den Produzenten Stefan Wölfle, Lino Santo und Phil Umbruch haben Bled White ihren tragischen Song mit perfekt passenden Bildern unterlegt. Wir sehen die Geschichte eines Models, das aus ihrer Rolle ausbricht und einen Scherbenhaufen am Foto-Set hinterlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.