Loyle Carner – „A Little Late EP“

Loyle Carner ist gerade mal 19 Jahre alt und kommt aus dem Süden Londons. Seit einigen Jahren schon strebt der ambitionierte Brite eine Karriere als Rapper an und bringt dabei jede Menge Talent mit. Diesen September erschien sein erstes Album, auf das Fans die ihn bereits kennen schon länger gewartet haben. Loyle, der ein absoluter Perfektionist zu sein scheint, hatte sich mit der Veröffentlichung lange Zeit gelassen, bis alle Klänge zu seinen Zufriedenheit waren. Doch das warten hat sich in jedem Fall gelohnt. Auf der damit sehr treffend bezeichneten „A Little Late EP“ lässt Loyale Carner eindrucksvoll erahnen, was alles in ihm steckt. Eine gute Stimme mit markantem britischen Akzent, einfallsreiche Texte in denen er sein Vorstadt Leben besingt und vor allem sehr geschmeidige, wohl temperierte Beats. Alle sechs Tracks auf der EP gibt es als Snippets bei Soundcloud. Das gesamte Album stellt uns Loyle Carner netterweise auch als kostenlosen Download auf seinen Website zur Verfügung. Man darf gespannt sein was uns seitens diesen Jungen Mannes noch alles erwartet. Doch jetzt hört da erstmal rein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.