Zugezogen Maskulin – „Alles Brennt“

Grim104 und Testo kündigen ihr neues Album für den 13.02.2015 an und präsentieren das Video zu "Alles Brennt"!

Grim104 und Testo sind Zugezogen Maskulin, das wohl aufstrebenste Rap-Duo in Deutschland. Schon vor einiger Zeit haben beide mit ihren Mixtapes für Aufsehen gesorgt, Grim104 legte 2013 dann seine selbstbetitelte EP nach, die mit Songs wie „Frosch“, „Ich Töte Anders Breivik“ und „Crystal Meth In Brandenburg“ durch die Bank begeisterte. Nach dem Signing bei Buback Tonträger und einer Tour mit Kraftklub kündigen ZM, wie das Duo gerne abgekürzt wird, nun für den 13.02.2015 ihr neues Album mit dem Song „Alles Brennt“ an!

Der Track (produziert von Silkersoft) und das dazugehörige Video von Martin Swarovski zeigen schon jetzt was Zugezogen Maskulin vorhaben: „Ihr wollt HipHop wie früher, früher gab es Hitler, früher war es schlecht, ZM wir sind eine Grauzonen-Band, weil wir uns nicht distanzieren von unserer autonomen Fans“ heißt es, dazu kommt ein absolut eindrucksvolles Video der Kategorie „Musikvideo des Jahres“. Das Duo präsentiert einen derart überwältigenden Sound, der Deutschrap gehörig auf links drehen wird! Vielmehr sollte man sagen: Deutschrap 2015 – alles brennt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.