Dissythekid – „Pestizid“ EP

Der junge Rapper aus Erfurt ist ab jetzt bei Heart Working Class unter Vertrag und präsentiert am 5. Dezember den Re-Release seiner EP

Bereits im September hat der hoffnungsvolle HipHop-Newcomer Dissythekid aus Erfurt seine „Pestizid“ EP veröffentlicht, die so einige Szenegrößen und Magazine auf ihn aufmerksam werden ließ. Falk merkte an, dass Dissythekid Rap-Deutschland zeigt, „wie man richtig mit Klischees spielt“ und genau das beschreibt die Musik von Dissythekid am besten. Schon mit dem Song „Trash“ und dem dazugehörigen Video hat der junge Spitter aus der Wordsflysh-Crew ein echtes Ausrufezeichen gesetzt, Grund genug für Heart Working Class (u.a. Gerard) den Rapper unter Vertrag zu nehmen und seiner EP am 05.12.2014 ein Re-Release inklusive frischem Mastering und drei neuen Songs zu spendieren. 

„Ich klau Moneyboys Bandana, Hashtag Geiz ist geil, Fler ist ein Genie von dem keiner weiß, ich war zu ugly für die Nanny-Show, nahm ein paar Teile und nannte meinen Teddy Cro“

https://www.youtube.com/watch?v=puqXrsr46Ak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.