WHAT I LOVE: Talisco

Im September hat der Franzose sein Debütalbum veröffentlicht, im Dezember kehrt er für drei Konzerte nach Deutschland zurück. Bei WHAT I LOVE präsentiert er seine Lieblingsmusik!

Der Franzose Talisco besticht auf seinem Debütalbum „Run“, das am 12. September beim wiedergegründeten Label „Virgin Records Germany“ erschienen ist, mit tanzbarer Folk-Musik. Seine Single „Your Wish“ lief in den Radios rauf und runter, dabei ist seine Musik keineswegs für die Charts geschrieben. Natürlich funktioniert sie dort auch, aber pulsierenden Drums, klare E-Gitarren oder ein Gitarrenanschlag der an Mumford & Sons erinnert finden auch in Indie-Clubs ein Zuhause. Wir haben Talisco beim Reeperbahn Festival in Hamburg getroffen und mit ihm über seine Lieblingsmusik gesprochen. Im Dezember kommt der Musiker auch wieder für drei Konzerte nach Deutschland!

Talisco live

04.12.2014 - Frankfurt am Main, Das Bett
05.12.2014 - Dresden, Beatpol
06.12.2014 - Bochum, Zeche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.