WHAT I LOVE: KOLLEKTIV OST

Marcel Schulz und Sandro Schäufler sprechen über ihre Lieblingsmusik und holen mit dem Debütalbum "K.O." zum Glück nur zum musikalischen Punch aus.

Auch wenn schon ein paar Tage zwischen dem Treffen mit den beiden Mecklenburgern Marcel Schulz und Sandro Schäufler von Kollektiv Ost ins Land gezogen sind, wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten, was sie neben synthetisch hergestellten koffeinhaltigen Brausen noch so alles lieben. Auf dem Dockville Festival haben wir mit den beiden über ihre musikalischen Vorlieben geplaudert. Der Wahlberliner Marcel und sein Partner Sandro haben zudem im Oktober diesen Jahres ihr Debütalbum „K.O.“ auf Turnbeutel veröffentlicht. Wer die Jungs noch nicht gesehen und gehört hat, dies aber gerne tun würde, hat auf folgenden Tanzfesten die Möglichkeit dazu:

Kollektiv Ost Dates

06.12.14 Kosmonaut Berlin
12.12..14 Amsterdam Studios Amsterdam
18.12.14 Baalsaal Hamburg
18.12.14 Unikum Bremen
19.12.14 Rio Ulm
20.12.14 Hive Züricj
25.12.14 Datscha März
27.12.14. Ritter Butzke Berlin
31.12.14 Masquerade Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.