In eigener Sache: DIFFUS Tapes startet

Mit DIFFUS Tapes startet unser eigenes Kassettenlabel. Am 20. November erscheint "The Surreal Journey To The Moon And Back" von Behave! aus Hannover.

Schon seit der Gründung von DIFFUS im April 2014 liegt der Anspruch besonders darin, unbekannteren Künstlern eine Plattform zu bieten – sei es durch Interviews, Features oder Reviews. In einer Zeit, in der besonders die Musikindustrie immer schnelllebiger wird, habe ich (Torben) immer wieder darüber nachgedacht, in welcher Form man großartige Künstler auf eine nachhaltige Art und Weise unterstützen könnte. Als ich dann in diesem Jahr Julian Heinemann, den Sänger der Band Behave! kenngelernt habe, wurde immer deutlicher, dass DIFFUS in irgendeiner Form auch Musik veröffentlichen sollte. Aus dieser Idee ist DIFFUS Tapes entstanden. Von nun an veröffentlichen wir kleine Serien von Kassetten und den Anfang machen dabei Behave! mit ihrer großartigen EP „The Surreal Journey To The Moon And Back“, die am 20. November erscheint.

Die EP lässt sich von nun an für vier Euro auf tapes.diffusmag.de vorbestellen. Schon vor einigen Wochen feierte auch das Video zum Song #1 bei uns Premiere:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.