DIFFUS beim Kosmonaut Festival 2016

Vom 24. bis 25. Juni 2016 findet bereits zum vierten Mal das von Kraftklub veranstaltete Kosmonaut Festival in Chemnitz statt. Wir sind in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Gelände vertreten und präsentieren Gewinnspiele und Autogrammstunden.
Kosmonaut Festival © 2015 Rakete Mit K GmbH

Auf dem ehemaligen Splash!-Gelände am Stausee Rabenstein in Chemnitz haben Kraftklub innerhalb kürzester Zeit ein Festival aufgebaut, das aus der deutschen Festivallandschaft nicht mehr wegzudenken ist. Mit einem Programm zwischen HipHop, Indie-Rock und Comedy präsentiert die Band dabei einen geschmackvollen Mix, der im letzten Jahr zur Meldung „ausverkauft“ führte.

In diesem Jahr werden beim Kosmonaut Festival u.a. Casper, Alligatoah, Boy, Prinz Pi, Turbostaat, Drangsal, Okta Logue, LGoony und Die Nerven auftreten. Wie in den letzten Jahren halten die Festivalmacher aber einen Headliner-Slot bis zu dessen Auftritt geheim. Im Wettbüro auf der Festival-Website konnten aber schon Tipps abgegeben werden, wer in diesem Jahr der zweite Headliner sein könnte.

Neben einem großartigen Line-Up erwartet euch beim Kosmonaut Festival in diesem Jahr auch ein DIFFUS-Stand mit Platz zum Entspannen und einem Musik-Quiz, bei dem ihr tolle Gewinne abstauben könnt. Zusätzlich präsentieren wir euch zusammen mit unseren Freunden von Krasser Stoff exklusive Autogrammstunden mit zahlreichen Bands. An unseren Ständen (in der Nähe des Eingangs / beim Merchandise) trefft ihr eure Lieblingsmusiker für ein Foto, eine Unterschrift oder ein kurzes Gespräch.

Achtet während des Festivals auf unsere Social-Media-Kanäle, auf denen wir Verschiebungen und neue Termine kommunizieren! Dazu berichten wir auf Facebook und Instagram auch vom Festival.

KF_2015_SA_025
Kosmonaut Festival © 2015 Rakete Mit K GmbH

ks-merch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.