LOT meldet sich mit „Der Plan ist über’s Meer“ zurück

Erst im letzten Jahr hat LOT sein Debütalbum "200 Tage" veröffentlicht, jetzt präsentiert er mit "Der Plan ist über's Meer" einen neuen Song, der gleichzeitig Einblicke in ein kommendes Album gewähren soll.

Lothar Robert Hansen, kurz LOT, hat im letzten Jahr sein Debütalbum „200 Tage“ veröffentlicht und sich mit seinem „Urban Pop“ einen Namen gemacht. Sei es eine außergewöhnliche Stimme, Texte voll von spannenden Geschichten oder raffinierte Instrumentierungen – der Musiker bewies, wie interessant deutschsprachige Pop-Musik klingen kann. Nach der Veröffentlichung seines Albums tauchte LOT auch auf dem Song „Durch Die Nacht“ des österreichischen Rappers Gerard auf und unterstütze zum Beispiel Teesy bei dessen Albumaufnahmen.

Jetzt zeigt LOT, dass er des Arbeitens nicht müde ist und präsentiert mit „Der Plan ist über’s Meer“ einen neuen Song. Mit der Single gewährt LOT gleichzeitig Einblicke in sein kommendes, bislang unbetiteltes, zweites Album.

Anfang des Jahres 2015 haben wir LOT zum Interview getroffen und mit ihm zum Beispiel über Peter Fox, Bilderbuch und Katy Perry gesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.