Verlosung: Sea Moya haben zu ihrer neuen EP besondere Goodie Bags gebastelt

Mit ihrer besonderen Mischung aus Elektro, Pop und Beat faszinieren Sea Moya schon seit etwas mehr als zwei Jahren. Am 26. August erscheint nun ihre neue EP "Baltic States". Noch vor dem offiziellen Release verlosen wir streng limitierte Goodie Bags, inklusive der neuen EP auf Kassette, einem Walkman und mehr.
Foto von Sea Moya

Das Trio Sea Moya hat sich im Jahr 2014 gegründet und gleich damit begonnen, Songs zu schreiben und diese auch selbst zu produzieren. Psychedelische Einflüsse, Afrobeat und Elektronica fanden dabei den Weg in die Musik der Band aus Mannheim und Köln. Besonders mit ihren durch Verzerrung, Frequenzfilter und Echos verfremdeten Vocals, aber auch mit sanften Synthesizer-Melodien und mitreißenden Rhythmus-Patterns präsentiert die Band eine beeindruckende Soundlandschaft.

Nachdem im Herbst 2015 ihre „Twins“ EP beim britischen Label Heist Or Hit Records erschienen ist, veröffentlichen Sey Moya nun ihre neue EP „Baltic States“. Die sechs neuen Songs erscheinen am 26. August bei Humming Records bzw. in Großbritannien bei Heist Or Hit Records. Entstanden ist die neue EP – wie der Titel schon andeutet – auf einer Reise durch Litauen, Lettland und Estland, welche die Band auf ihrem Instagram-Kanal mit schönen Bildern und Videos festgehalten hat. Sea Moya haben für diese Reise im Jahr 2015 ihr Equipemt in einen alten VW Bus gepackt und die neuen Songs im minimalistischen Roadtrip-Studio aufgenommen.

seamoya-gewinnspiel
Sea Moya Goodie Bag

Passend zum Release ihrer neuen EP haben sich Sea Moya jetzt etwas ganz besonderes überlegt: Nachdem sie einige Walkmans erstanden haben, wurden in einer streng limitierten Auflage (10 Exemplare) Kassetten mit ihrer neuen EP „Baltic States“ gebastelt. Diese Kassetten kommen in einem Goodie Bag, der außer der neuen EP auf Kassette einen Sea Moya Beutel, einen Walkman, eine Einwegkamera und ein Notizheftchen beinhaltet.

Doch wofür die Kamera und der Notizbuch? Die Band ruft dazu auf, die EP noch vor dem offiziellen Release per Walkman zu hören und das, was auch immer die HörerInnen inspiriert, per mitgelieferter Einwegkamera oder auch Notizbuch festzuhalten. Die entstandenen Fotos, Notizen oder Gekritzel sollen im Anschluss veröffentlicht werden. „Wir freuen uns schon RIESIG auf die Ergebnisse“ so Sea Moya.

Wir verlosen 2 Goodie Bags von Sea Moya inklusive der neuen EP auf Kassette (Beispiel-Foto vom Goodie Bag siehe oben). Um zu gewinnen, drücke hier auf gefällt mir, trag einfach deinen Namen, deine E-Mail Adresse sowie deine Postanschrift in das Formular ein.
Einsendeschluss ist der 23.08.2016. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen!


Sea Moya live:
26.08.2016 – Brückenaward, Mannheim
24.09.2016 – Pop Up, Worms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.