DIFFUS präsentiert: Audio88 & Yassin feiern „Die Normale Weihnachtsmesse“

Am 14. Dezember laden Audio88 & Yassin zur "Normale Weihnachtsmesse" in den Heimathafen Neukölln ein, um die Weihnachtsgeschichte neu zu erzählen. Wir präsentieren diesen besonderen Konzertabend in Berlin und verlosen Tickets.

Nachdem im Frühjahr 2015 das Album „Normaler Samt“ erschienen ist, ging es für das Berliner Rap-Duo Audio88 & Yassin steil bergauf. Mit einer Mischung aus Boombap-Rap und sperrigen Kunst-Rap-Gebilden, dazu kritischen Texten und Features mit Grim104, Döll oder Mädness wurden sie von Fans und Feuilleton gefeiert. Mit „Halleluja“ folgte 2016 dann eine neue Platte, die sich mit acht Songs irgendwo zwischen längerer EP und kurzem Album bewegt.

Eingehüllt in Pastoren- und Kardinalsgewänder predigen Audio88 & Yassin seitdem auf den Bühnen des Landes über Weltpolitik oder verkünden neue Gebote. Doch damit nicht genug: Nachdem sie bei Support-Gigs für K.I.Z vor mehreren Tausend Konzertbesuchern gespielt und gemeinsam mit AnnenMayKantereit „Schellen“ verteilt haben, steht nun ein großes Finale an: Mitte Dezember heben Audio88, Yassin und DJ Breaque ihre Live-Show auf eine neue Ebene und feiern „Die Normale Weihnachtsmesse“.

Über diese anstehende Show schreiben Audio88 & Yassin: „Endlich wird die Weihnachtsgeschichte einmal normal erzählt, natürlich inklusive unvergesslichem Live-Abriss des Team Normal und diversen Gastpredigern! Verpasst nicht dieses einmalige Spektakel zwischen Nächstenliebe und Wall Of Death, zwischen Halleluja und Heiligabend. Frohe Weihnachten, ihr Schmütze!“

Wunschzettel für Die Normale Weihnachtsmesse am 14.12. in Berlin

Werden eure Wünsche bei der Normalen Weihnachtsmesse am 14.12. wahr? Seht selbst! Dein Wunsch fehlt? Ab in die Kommis damit!TICKETS:Krasserstoff Fan Tickets: bit.ly/normalerstoffEventim: bit.ly/NormaleWeihnacht

Posted by Audio88 & Yassin on Dienstag, 17. Oktober 2017

 

Wir verlosen 2×2 Tickets für „Die Normale Weihnachtsmesse“ von Audio88 & Yassin am 14. Dezember 2017 im Heimathafen Neukölln in Berlin. Wie ihr gewinnen könnt? Gefällt mir drücken und das Formular ausfüllen.
Einsendeschluss ist der 10.12.2017. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen!

Beim Kosmonaut Festival 2016 haben wir Audio88 & Yassin mit ihrem DJ Breaque zum Videointerview getroffen:

ks-merch