DIFFUS

Trotz Brexit: Nothing But Thieves planen Konzerte in Deutschland

Posted in: Live

Nothing But Thieves haben die letzte Zeit also nicht nur im Studio verbracht, sondern gemeinsam mit den Menschen, die hinter der britischen Indie-Rock-Band stehen, die Köpfe zusammengesteckt und präsentieren nun stolz weitere Termine ihrer großen Europatour – auch in Deutschland. Gemäß des letzten Albums wird die Tour „Moral Panic“ heißen, aber Fans werden schon längst erkannt haben, dass eventuell noch mehr neue Songs auf der noch in diesem Jahr stattfindenden Tour zu hören sein werden. Nicht umsonst hat die Band für diesen Freitag (08.06.) den neuen Song „Futureproof“ angekündigt. 

Die Deutschlandtermine der Tour sind erst mal für Mitte Oktober geplant und wir sind gespannt welche News, die Band bis dahin noch vom Stapel lassen wird, denn Nothing But Thieves sind immer wieder für eine Überraschung gut.

Anzeige

Nothing But Thieves – Impossible

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Nothing But Thieves präsentiert von DIFFUS

22.10.2021 Hamburg – edel-optics.de Arena
24.10.2021 Wiesbaden – Schlachthof
26.10.2021 Leipzig – Täubchenthal
28.10.2021 Berlin – Columbiahalle
02.11.2021 München – Tonhalle
11.11.2021 Köln – Palladium