DIFFUS

Car-Karaoke-Star Uwe Baltner singt im Auto-Tune Interview

Tagged: Uwe Baltner

Uwe Baltner ist mit seinen gut-gelaunten Karaoke-Sessions im Auto in ganz Deutschland bekannt geworden – und auch weit darüber hinaus. So gehört unter anderem Rihanna zu seinen 1,5 Millionen Follower:innen auf Instagram, etliche Superstars haben seine Videos in den letzten Jahren auf ihren Profilen geteilt.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Im Auto-Tune Interview muss der 58-jährige Uwe Baltner zwar raus aus seinem gewohnten Auto-Umfeld, bekommt dafür aber dafür eine gute Portion Auto-Tune auf die Stimme gepackt. So performt er mit „Bang Bang (My Baby Shut Me Down)“ nicht nur den ersten Song, den er jemals auf seinem Kanal hochgeladen hat, sondern auch Hits seiner Lieblingsband Queen oder einen Song von US-Rapper Lil Nas X .

Anzeige

Außerdem geht es darum, wie seine Familie zu dem Erfolg steht, welche Kinderlieder er seinen Töchtern gerne vorgesungen hat und wie seine Fans auf die Gute-Laune Videos reagieren.

Anzeige
×