DIFFUS

Children of Zeus kommen mit „Balance“ nach Deutschland

Posted in: Live

Children of Zeus versprechen nicht nur mit ihrem Namen, eindrucksvolle und starke Musik, sondern auch mit dem Genremix, den sich die beiden Briten auf die Fahne geschrieben haben: Soulmusik, die von Hip-Hop über Gospel bis hin zu R&B alles umfasst.

Konny Kon und Tyler Daley bilden Children of Zeus, seit das Schicksal die beiden aufgrund ihrer innigen Liebe zu Piratensendern in den 90er-Jahren in Manchester zusammengeführt hat. Nach ihrem Debütalbum „Travel Light“ aus dem Jahr 2018 haben die beiden nun drei Jahre später ihren zweiten Longplayer „Balance“ veröffentlicht und in bittersüßer Nostalgie auf die vergangenen Jahre geblickt.

Children of Zeus – The Most Humblest of All Time, Ever

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

„The Most humblest of all time, ever”, einer der dreizehn Songs auf dem Album, wägt ehrlich die Höhen und Tiefen einer vergangenen Liebe ab. Im Musikvideo zum Song begeben sich die beiden, gut bestückt mit jeder Menge Schallplatten zu einem Freund, zu einer gemeinsamen, entspannten Musiksession.

Anzeige

So ähnlich könnte auch das Erlebnis auf der entsprechenden „Balance“ Tour werden, in deren Rahmen Children of Zeus auch für fünf Konzerte nach Deutschland kommen. Alle Veranstaltungsorte und -daten findet ihr hier.

Cildren of Zeus – “Balance” Tour 2022 – präsentiert von DIFFUS:

16.02.2022 Berlin, Privatclub
17.02.2022 Hamburg, Häkken
18.02.2022 Frankfurt a.M., Nachtleben
19.02.2022 Köln, Helios37
20.02.2022 München, Milla

Anzeige
×