DIFFUS

Dagobert geht 2021 auf die Jagd nach Konzerten

Posted in: Live
Tagged: Dagobert

Dagobert kennt man vor allem für seine sagenumwobene Geschichte als einsam lebender Mann in den Schweizer Bergen und für seine deutschsprachigen, schlageresken Liebeslieder. Auf Konzerten hat man dann jedoch die Möglichkeit, sich von dem Sänger und seiner Musik ganz persönlich ein Bild zu machen und das lohnt sich definitiv!

Neben der Liebe findet man in Dagoberts Texten vor allem auch Sarkasmus wieder. Getreu diesem Humor heißt eines seiner Stücke auf der aktuellen Platte „Jäger“ auch „Nie wieder arbeiten“. Es ist wohl der Gipfel der Ironie, dass seine Tour in diesem Jahr genau diesen Titel trägt, wo er doch genau diesem Wunsch nicht nachkommt, aber vielleicht ist das Livespielen auch weniger Arbeit als Genuss – vor allem nach der langen Pause. 

Dagobert – Nie Wieder Arbeiten

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Dagobert „Nie wieder arbeiten“ Tour 2021 – präsentiert von DIFFUS

31.8.2021 Nürnberg, Club Stereo
1.9.2021 Stuttgart, Merlin
2.9.2021 München, Kranhalle
3.9.2021 AT – Wien, Chelsea
7.9.2021 Köln, Gebäude 9
8.9.2021 Frankfurt, Zoom
9.9.2021 Berlin, frannz Club
10.9.2021 Hamburg, Hebebühne
11.9.2021 Annaberg-Buchholz, Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei
12.9.2021 Göttingen, Hostel37

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.