DIFFUS

Das Campus Spring Break geht in die nächste Runde – mit dabei: Sido, Paula Hartmann uvm.

Posted in: Live

Was im letzten Jahr seinen Anfang nahm, soll in diesem Jahr weiter fortgesetzt werden: Die Rede ist vom Campus Spring Break. Am Donnerstag, den 08. Juni lädt das Festival seine Besucher:innen dazu ein, auf der Nordwiese an der Jahrhunderthalle in Bochum fantastische Acts auf mehreren Outdoor-Bühnen zu genießen – und das alles mitten im Ruhrpott.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Beim Line-up erwartet euch eine aufregende Mischung aus einschlägigen Rap-Legenden wie Sido oder Money Boy und talentierten Newcomer:innen wie Bounty & Cocoa. Paula Hartmann wird mit ihrer Interpretation von zeitgenössischem Pop außerdem für Gänsehaut-Momente sorgen. Etwas wilder wird es vermutlich bei Mehnersmoos zugehen, wenn sie die Bühne mit Songs wie „Snaps Kippen Dosenbier“ zum Beben bringen. Als ganz besonderes Highlight gilt für einige aber bestimmt auch der Auftritt von Alexander Marcus, der als eine Art erster wirklicher YouTube-Star Deutschlands bis heute ein absolutes Phänomen ist.

Alle bestätigten Acts in alphabetischer Reihenfolge:

Alexander Marcus
Bounty & Cocoa
Dardan
Elif
Haiyti
Mehnersmoos
Money Boy
Paula Hartmann
Sido
The Holy Santa Barbara
Zombie

Tickets gibt’s hier.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.