DIFFUS

Das Heroes Festival veröffentlicht mit K.I.Z seinen ersten Headliner

Posted in: Live
Tagged: K.I.Z

Auch wenn die Fans des Heroes Festival für dieses Jahr erneut eine (und somit die hoffentlich letzte) Absage in Kauf nehmen müssen, lindern die Macher:innen des Deutschrap- und Hip-Hop Festivals den Schmerz mit großartigen Neuigkeiten.

Ganz nach dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“ – wird das Heroes Festival im nächsten Jahr nicht wie gewohnt an zwei, sondern gleich drei Standorten stattfinden. Mit Kassel (10. – 11. Juni 2022) ist nämlich neben Geiselwind (17. – 18. Juni 2022) und Freiburg (09 .- 10. September 2022) eine weitere Location hinzugekommen, in der Hip-Hop Fans aus allen Ecken Deutschlands auf ihre Kosten kommen können.

K.I.Z als erster Headliner

Doch bei diesen News bleibt es nicht. Denn mit der Expansion des Festivals wird auch der erste Headliner für alle drei Standorte angekündigt – und zwar niemand geringeres als K.I.Z.

Anzeige

Mit ihrem Ende Mai dieses Jahres veröffentlichten Album „Rap über Hass“ können sich die Deutschrap Fans dieses Landes auf ein prall gefülltes, mit neuen Songs bestücktes Liveprogramm freuen und mit diesem Auftakt außerdem auf ein mehr als vielversprechendes Line-Up hoffen.

Tickets für das Heroes Festival 2022 mit all seinen Standorten gibt es ab sofort, und auch wenn es noch ein wenig hin ist – das Warten wird sich lohnen und außerdem ist Vorfreude ja bekannterweise die schönste Freude.

Hier gehts zu unserer Titelstory mit K.I.Z:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Anzeige
×