DIFFUS

Der DIFFUS Newsletter – dein Musik-Update

Posted in: News

Es war längst überfällig, aber gut Ding braucht eben manchmal Weile. Seit heute habt ihr jedoch endlich die Möglichkeit, mit brandaktuellen DIFFUS-News ausgestattet zu werden – alle zwei Wochen, immer montags, immer mittags von unserem Büro aus direkt in dein digitales Postfach. 

Dafür wagt Daniel Koch, der letzte Chefredakteur des INTRO-Magazins, einen ganz genauen Blick in den DIFFUS Kosmos und fasst für dich die Highlights der letzten Wochen kompakt zusammen, damit du nichts aus der Musik- und Popkultur-Welt verpasst. 

In unserer ersten Ausgabe legen wir euch unsere großartigen Interviews der letzten Woche ans Herz: Yannick sprach mit Sylabil Spill über das Thema Rassismus und war mit Search Yiu einen Tag im Spa. Außerdem haben uns Audio88 & Yassin im Studio besucht und ihr einziges Videointerview zu ihrem gemeinsamen Album dagelassen.

Anzeige

Leider gab es letzte Woche auch schlechte Nachrichten und wir mussten uns von Stereo Totals Françoise Cactus verabschieden. Damit wir das digitale Gesamtpaket aber dennoch mit guten Nachrichten abrunden, empfehlen wir euch unseren liebsten Song der Woche und natürlich darf eine News über Haftbefehl nicht fehlen. 

Als Goodie gibt es außerdem exklusive Verlosungen für alle Newsletterabonnent:innen. Schon heute könnt ihr zum Beispiel fünf Doppel-Vinyls der australischen Rockband DMA’s gewinnen. Wir freuen uns also riesig, euch in Zukunft nicht nur per Web oder Social Media mit Musiknachrichten zu versorgen, sondern auch in eure Postfächer zu flattern. Ein Service, den ihr euch am besten nicht entgehen lassen solltet. Wenn ihr also noch nicht angemeldet, aber heiß auf digitale Nachrichten seid, dann einfach hier entlang!